Farben und Formen heißt die erste Themenausstellung des Ostfriesischen Kunstkreises. Der Kreis aktiver Künstler hat beschlossen fortan jedes Jahr einen Arbeitstitel zu wählen, so dass der Kunstkreis künftig zwei Jahresausstellungen präsentieren kann. Eine Themen bezogene am Anfang des Jahres und eine mit freien Arbeiten am Ende des Jahres.

farben-weigelt
line
lothar

Nach Art der alten Meister in Öl und auf Leinwand sind in dieser Ausstellung wunderbare Portraits zu sehen. Menschen, die wir aus dem öffentlichen Leben kennen, Menschen die wir aus der Region kennen, oder kennen lernen, denn seine regional ansässigen Modelle werden zur Eröffnung anwesend sein.

line

Die Mitglieder des Ostfriesischen Kunstkreises zeigen in der diesjährigen Jahresausstellung repräsentative Arbeiten ihres Schaffens.
Die Palette der Arbeitstechniken ist so vielfältig, wie die Themen, die unsere Künstler das Jahr über bewegten. die gezeigten Kunstwerke sind allesamt neu und wurden in Wittmund und in der näheren Umgebung noch nicht gezeigt. Der Besucher darf sich auf interessante Einblicke und vielfältige Kunsttechniken freuen.

aw-plakat4
line
Rhauderfehn2006_NEW
line

Querschnittdie Mitglieder des Kunstkreises Rhauderfehn stellen in  der Palette aus, während der OKK zeitgleich seine Werke in Rhauderfehn präsentiert. Eine sehr schöne Austauschaustellung.

twitter
google
facebook
rss