harleplakat2006

Nordlicht 10.8 - 16.8.2006
Kunstausstellung ist gut besucht

Veranstalter des Ostfriesichen Kunstkreises ziehen eine gute Bilanz Carolinensiel/AH - Sehr zufrieden mit dem Besuch der Kunstausstellung in der Grundschule in Carolinensiel zeigten sich die Veranstalter Stadt Wittmund und der Ostfriesiche Kunstkreis e. V. Schon am Eröffnungstag, der mit einer interessanten Performance eingeleitet wurde fanden die ersten Exponate der 34. Harle Kunstausstellung ihre Liebhaber. Mit großem Interesse nahmen die Besucher der Ausstellung an der Verlosung eines Gemäldes, das der
Esenser Maler und Bildhauer Hans-Christian Petersen gestiftet hatte teil. Das Bild wurde auf Grund eines Suchspiels verlost, indem es darum ging, den auf der Teilnehmerkarte (Anmerk. AW und allen anderen Werbeträgern) verwendeten Bildausschnitt (Anmerk. AW im Original nur 6 x 4 cm groß) zu finden. Unter allen korrekt ausgefüllten Teilnehmerkarten wurde dann von der Künstlerin Angelika Weigelt, die das Spiel gestaltet hatte, per Los die Gewinnerin ermittelt. Als neue Besitzerin des Gemäldes Dünenblick, darf sich Sonja Ewald aus Oldenburg freuen.

Harleplakat08
harleplakat2009
harleplakat2010
Harleplakat2007
harlekunst2007

Die Harle Kunst Ausstellung ist eine Erfolgsgeschichte, die der OKK erst ab dem Jahre 2006 in Zusammenarbeit mit der Stadt Wittmund, weiterschreibt. Die Wurzeln dieser Veranstaltung liegen in den 80igern.

harle2006
twitter
google
facebook
rss